Adobe Reader 11 rechte Maustaste Drucken ---> Programm öffnet sich. Wie kann man es abstellen?


hallo community.

ich habe ein folgendes problem. ich habe vorher adobe reader 7 eingesetzt. ich drucke sehr viel und mache es über das kontext menü --> (rechte maustaste) drucken.

in adobe reader 7 leitet er es direkt den drucker weiter ohne das programm zu starten.

jetzt habe ich auf adobe reader 11 aktualisiert und wenn ich jetzt auf rechte maustaste drucken gehe dann geht adobe reader als vorschau auf und geht wieder zu sobald der druckauftrag den drucker weitergeleitet wurde.

wo kann man diese funktion abstellen? ich möchte drucken ohne dass der reader 11 angeht.

 

vielen dank.

meines wissens muss sich das zugehörige programm öffnen, sonst kann der inhalt nicht gedruckt werden. bei kleinen dateien blitzt das programm nur kurz auf und schließt sich sofort wieder. wenn es sich wieder schließt, ist es ja gut. mein acrobat cs6 bleibt dabei geöffnet liegen, ich sehr ärgerlich finde.

 

fenja



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop