Kann ein gekauftes ebook nicht öffnen


ich hatte das gleiche ebook vorher in meiner bibliothek ausgeliehen und dann vor dem download des kauf-ebooks zurück gegeben. nach dem download erscheint der buchtitel zwar in digital editions, ich kann es aber nicht lesen. es erscheint die fehlermeldung: e_lic_already_returned. es sieht aus, als wenn sich das immer noch auf das ausgeliehene ebook bezieht. wie kann ich den bezug ändern?

vom buchverlag erhielt ich den tip, mal den bluefire reader (pc) zu verwenden. das hat funktioniert. damit lässt sich das buch lesen.

ich werde noch berichten, ob sich das buch nach ablauf der normalen ausleihdauer auch im ade lesen lässt.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop