Animate CC radiergummi Effekt


ich habe ein bild und möchte gerne einen radiergummi effekt erzeugen.

erklärung: mit dem radiergummie das bild schrittweise löschen das dass untere bild zum vorschein kommt.

dieses dann z.b. als animationstween ausgeben.

 

gibts hier vielleicht einen lösungsvorschlag?

 

beste brüsse

falsches programm. sowas ist für after effects & co., zumindest sofern es nicht um einen parametrischen/ programmierten effekt geht. theoretisch kannst du zwar jeden pinselstrich animieren, aber dafür musst du dann -zig keyframes anlegen und außerdem wird die datei dann fett. als maske zuweisen musst du es oder noch. daher wäre es effizienter, das ganze als bildsequenz irgendwo anders zu generieren und dann maximal zu importieren. und sofern es nur darum geht, das resultat als pixelgrafik irgendwo einzubinden, ist animate cc sowieso zeitverschwendung. selbst von hand radieren und animieren in photoshop wäre einfacher...

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop