Adobe Cloud - PS,AI ... lassen sich nicht wieder installieren


hi

 

hab meinen pc neu aufgesetzt und kein backup der adobe cloud und apps gemacht.


nun habe ich die cloud wider auf dem pc, nur photoshop ua. lassen sich nicht installieren. habe versuchsweise indesign verucht zu installieren, das geht...

beim versuch ps (oder auf ai oder ae) zu installieren kommt eine fehlermeldung mit verlinkung hierzu "visual c++ runtime 2015 – erforderliche aktualisierung"

 

nachdem ich probleme beim updaten hatte, habe ich mich adobe support gewandt, die auch nur meinten, ich brauche dieses c++ runtime.

das habe ich mittlerweile auch erfolgrein installiert (plugins vom support gezeigt bekommen) aber es geht trozdem nicht!

 

wenn ich auf ps "installieren" drücke kommt sofort die fehlermeldung, dabei habe ich die plugins!

 

bitte um hilfe, vllt. muss ich die cloud auch de- und neu installieren?

 

 

danke

christoph

upsi, auf einmal gehts, hat wohl mit nem neustart inkl. aktualisierung zu tun.  yeeha! 



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop