InDesign CC 2015.3 Querverweise im Buch


hat jemand einen tipp für mich, wie ich einstellen kann, dass in einem buch die buchdateien nicht immer im hintergrund geöffnet werden?
ich habe in einem buch eine datei mit checklisten angelegt, in diesen checklisten verweise ich auf abschnitte in andere buchdateien. wenn ich nun die checklisten bearbeiten möchte, werden die dokumente, auf die verwiesen werden, im hintergrund geöffnet, überprüft und wieder geschlossen. das verzögert die bearbeitung ungemein. kann ich die checklisten leider nicht sinnvoll bearbeiten.

wenn alle dateien geöffnet sind, ist die bearbeitung flüssiger, aber das ist für uns nicht parktikabel, da kolleginnen auch in dem buch arbeiten.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop