Abo kündigen


ich versuch jetzt schon seit 4-5 stunden rauszufinden, wie ich mein abo kündigen kann. vergebens. wenn ich auf abos & produkte > abo verwalten > abo kündigen gehe, dann kommt auch nur diese scheiß nachricht hier.

unbenannt.png

und wenn ich dann auf "support" klicke, steht dann dass ich auf "abo kündigen" klicken muss, um dann weitergeleitet zu werden. das hab ich doch schon!? ich wurde nicht weitergeleitet! ich habe nie eine nachricht bekommen, dass mein abo verlängert wurde & jetzt zwei monate später, kann ich es nicht mal kündigen. und 'ne richtige möglichkeit, mich den support zu wenden, gibts auch nicht. nur die foren oder den "chat", in den ich auch nicht reinkomme. telefon? e-mail? gibt's nicht. ich mein abo kündigen, lasst mich das auch, ihr arschgeier.

to cancel see reply #1 in https://forums.adobe.com/thread/2023066 - includes mon-fri chat link

-or direct link https://helpx.adobe.com/creative-cloud/help/cancel-membership.html



More discussions in Premiere Pro CC


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop