Pdf Seitenaufbau Problem


ich benutze acrobat reader zum lesen einer digitalen zeitung auf 2 tablets von samsung. der download ist als pdf gespeichert und wird im acrobat reader aufgerufen. seit gestern ist auf beiden tablets der seitenaufbau extrem langsam (ca. 5' für 10 mb). dieselbe datei wird auf dem pc und handy unverzüglich aufgebaut. ein ebook mit 60 mb wird genauso schnell aufgebaut wie vorher. nur die digitale zeitung verursacht probleme auf beiden tablets. im wps office  ist alles normal. ich habe bereits die software deinstalliert und neu installiert. mit diversen apps (cleanmaster) habe ich speicherplatz freigegeben. alles half nichts. warum werden ausschließlich die epapers nicht schnell genug aufgerufen?

für hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich den accobat reader weiterhin benutzen möchte.

hi horsts51280047,

 

could please let me know version of acrobat reader installed on tablets? please visit link same: acrobat reader android: troubleshooting faqs

 

would possible share file us, can analyze @ our end, have sent private message same, please respond message.

 

thank you,

shivam



More discussions in Acrobat Reader for Android phones and tablets


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop