Photometrie Panoramen erstellen


ich besitze pse 10:

die programme funktionieren bis auf das photometge panoramen.

wenn ich dieses öffnen möchte kommt eine fehlermeldung. "adobe photoshop element10 funktioniert nicht mehr"

ich habe das programm x-mal neu installiert, auch habe ich das programm neu heruntergeladen, alles ohne erfolg!!!

 

was muss ich vorkehren dass auch dieser programm-teil funktioniert??

 

ich bitte um rasche antwort (in deutsch)

 

wo wo kann ich mich sonst noch hinwendend? wie ist die mail-adresse für suppor-fragen? ohne dauernd auf seiten mit vorschlägen, die nicht mein problem behandel, verwiesen zu werden?

 

 

moderator: took out personal credentials, public forum (user user). have translate button in forum if need it. there deutsche forien well.



More discussions in Photoshop Elements


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop