Muse - Bild an Browserbreite anpassen


hallo allerseits!

 

ich versuche mich gerade mit meiner ersten website adobe muse (cc).

nun versuche ich schon seit tagen das problem zu lösen, dass ein eingesetztes bild sich nicht die browserbreite anpassen lässt (siehe bilder).

über rechtsklick -> skalieren kann ich objekte normal "an browserbreite anpassen". bei dem bild (und anderen bildern) ist das feld grau hinterlegt / nicht vorhanden. woran liegt das?

 

außerdem wird der header von ein paar objekten überschnitten... wenn ich ihn in den vordergrund hole, werden das menü und das logo überdeckt.

 

kann mir jemand weite helfen?

 

besten dank im voraus und sonnige grüße aus der schweiz

 

 

bildschirmfoto 2016-08-05 um 19.16.30.png

bildschirmfoto 2016-08-05 um 19.16.18.png

 

bildschirmfoto 2016-08-05 um 19.15.57.png



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop