wer kann mir bei Adobe Muse helfen?


hallo zusammen,

suche unterstützung für den aufbau meiner neuen web-seite mit adobe-muse. möchte meine "alte" etwas attraktiver gestalten und auf eine neue software-basis stellen. habe auch schon die vorlage von qooqee mit einigen widgets zugelegt. komme jedoch mit ein paar funktionen nicht klar, insbesondere beim responsive webdesign. da hapert es bei den unterschiedlichen bildschirmgrößen.

wer kann mir dabei "real" helfen. d.h. bei zusendung der datei mir entweder die richtigen funktionen einstellen oder per "direktem kontakt" mir die grundstruktur und widgets vermitteln?

danke für eine rückmeldung. hier meine "alte homepage": www.derbecke.de

freue mich auf eine entsprechende rückmeldung bzw. kontaktaufnahme

herbert



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop