InDesign Installation fehlgeschlagen - ALLES probiert, nix klappt!


hallo zusammen,

 

ich wende mich euch weil ich ein großes problem mit der installation von adobe indesign habe.

es lief mal auf diesem system, aber ich deinstallierte es.

jetzt wollte ich es wieder installieren, doch jedes mal bricht die installation kurz vor ende ab und es erscheint dieser screen.

 

habe es über die creative cloud versucht und über die adobe indesign cs6 stand alone version. beide varianten führten zu diesem fehler.

habe die installationen mehrfach versucht. habe alles von adobe deinstalliert, alles aus der registry entfernt, habe alles als administrator gestartet.

habe auch alles über das adobe cleaner tool deinstalliert und auch alle sachen mit dem jv16 powertool runtergeworfen und wollte frisch installieren -> gleiches resultat. ich weiß absolut nicht mehr weiter, da ich nicht das komplette system neu aufspielen möchte.

 

windows 7 64 bit

2016-08-11 11_37_01-.png

 

wenn ich aus dem installierten ordner die indesign.exe starten möchte oder eine .indd datei öffnen kommt folgender fehler:

 

2016-08-11 12_23_02-configuration error.png

 

ich weiß absolut nicht mehr weiter, kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

viele grüße

 

chris



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop