Creative Cloud (alle Applikationen) funktioniert nicht trotz Abo


creative cloud (alle applikationen) funktioniert nicht, ich besitze ein abo welches auf einem gerät lizensiert ist aber unter creative cloud wird mir lediglich angeboten die apps zu "testen" wie kann ich dieses problem beseitigen?

 

eine lizenz wurde bereits angelegt und korrekt ausgeführt. es wird unter adobe creative cloud  bereits der richtige pc erkannt. doch nach der installation von creative cloud werden wie beschrieben die apps nur als testphase angeboten. wie kann dies sein? creative cloud wurde heute mehrfach gründlich entfernt und wieder genauestens nach anleitung installiert. es wäre wünschenswert ein erworbenes produkt auch nutzen zu können.

 

lg

ich tippe auf "kein abonnement gefunden!" wenn die lizenzierung probiert wird?

 

meist ists die host datei welche einträge der adobe server enthällt und somit blockiert oder sonstige sicherheitssoftware oder konfiguration proxy / vpn / ...



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop