Medien nicht Löschbar?


hi,

 

ich wollte einige bücher, die ich über thuebibnet.de ausgeliehen hatte, aus meiner bibliothek entfernen, hab sie zurückgegeben und dann auf "aus bibliothek entfernen " geklickt, das programm hat jedoch das buch über den cloud-sync wieder herruntergeladen. ich hab alle daten auf meinem pc gelöscht, aber die bücher haben sich immer wieder heruntergeladen. als ich das gerät deautorisiert hatte, funktionierte alles, nach erneuter autorisierung wurden die bücher wieder auf meinen pc geladen. wie kann ich jetzt auf die cloud-sync zugreifen und die inhalte dort löschen?

zur zeit leider gar nicht. ist irgendwie ein fehler mit der aktuellen version. geht nur wenn du die verison 3 benutzt:  http://www.adobe.com/support/digitaleditions/downloads.html



More discussions in Adobe Digital Editions


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop