Probleme mit der ID , Support nicht zu erreichen


ich habe leider wie schon des öfteren das problem, das mein tablet mit reader app die bücher "verliert". muss mich dann, um sie wieder zu bekommen, erneut anmelden und adobe registriert das jedesmal als neues gerät.  irgendwann heißt es dann: die id ist auf zu vielen geräten angemeldet und ich muss den support kontaktieren , um die id zurückzusetzen. doch leider liegt da das problem: immer komme ich dahin:

 

zunächst benötigen wir einige angaben von ihnen…

acrobat reader

 

 

adobe-id und anmeldung

 

 

versuchen sie zuerst die folgenden vorgehensweisen…

 

 

kontaktmöglichkeiten

 

 

ihre kontaktoptionen

chat

montag bis freitag 09:00 — 17:00 uhr

 

 

aber leider kann ich den chat nicht erreichen........

.das nervt!!

was kann ich machen?

 

 

 

 


 

 

 

try other browser.



More discussions in Acrobat Reader


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop