Probleme Pfadwerkzeug


hallo

seit dem letzten update cc5.1 habe ich probleme mit dem pfadwerkezug.

ich gehe ins menu pfad » neuer pfad…» wähle das pfad werkzeug und zeichne meinen pfad.

das problem. es wir nicht ein neuer pfad sondern automatisch ein formpfad erstellt.

ist dies eine einstellung? kann man das Ändern? komisch mein arbeitskollege hat die gleiche photoshop version

und hat dieses problem nicht. habe alles probiert aber keine ahnung wie ich das umstellen kann

 

danke für die inputs.

 

[moved non-support, all-of-adobe forums lounge product-specific support forum - mod]

check out settings in options bar (»shape« instead of »path«).



More discussions in Photoshop


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop