Bei der Reduktion der Filegröße werden Lesezeichen gelöscht


mir ist durchaus klar, das diese option sinn macht, das lesezeichen die keinen bezug zu einer seite haben gelöscht werden..... aber.....

 

wir bereiten dokumentationen vor. diese dokumentationen sind vorbereitet, das einzelne seiten der dokumentation fehlen. die lesezeichen zu diesen fehlenden seiten existieren aber die seiten gibt es noch nicht in dem dokument. wir versenden diese dateien aber vorab, damit ein kollege schon einmal drüber schauen kann. deshalb gebrauchen wir die option dateigröße reduzieren.

 

kann man diese option, die lesezeichen löscht, wenn diese lesezeichen keinen bezug zu einer seite haben abstellen?, bevor wir die dateigröße reduzieren?

there option when use pdf optimizer.



More discussions in PDF Forms


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop