Illustrator stürzt alle 10 Minuten ab!!


hallo!

 

ich bin verzweifeln. illustrator hat bis jetzt ohne probleme funktioniert. seit zwei tagen stürzt er immer nach etwa 10 minuten ab. das bedeutet dass das programm einfach während der arbeit nicht mehr reagiert und "stecken" bleibt. keine funktion ist mehr möglich. das programm tut nichts mehr. danach muss ich den task-manager öffnen und das programm schließen. wenn ich es dann wieder öffne, funktioniert es die nächsten 10 minuten wieder normal,  bis es dann wieder stecken bleibt. es ist die neueste version installiert und wird laufend aktualisiert. ich wüsste nicht das problem verursacht hat oder wie ich es wieder löse. bitte um hilfe.

danke.

welches betriebssystem?

windows 10?



More discussions in Illustrator


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop