Drucker Profil erscheint nicht in PS CC, funktioniert aber in CC LR/ID


ich habe sowohl einen neuen drucker (canon pro10s) als auch einen neuen pc.

 

ich habe neue drucker-profile für mein papier bekommen und sie wie immer bei c: windows - system 32 - spool - drivers - color abgespeichert.

im druck-menü bei cc lr erscheinen die neue profile eben bei cc id (momentan bei mir nur auf probe), bei ps aber nicht. ich habe mein pc neu gestartet, die profile erscheinen trotzdem nicht.

 

hat jemand anders das problem gehabt, bzw hätte jemand eine idee da nicht funktioniert?

 

danke!

carol

ps : unter "bearbeiten" - "profil zuweisen" in ps sind die profile drin, nurnicht im druck-menü.

 

die lösung ist wahrscheinlich etwas ganz einfaches ...



More discussions in Photoshop


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop