Probleme bei der Installation auf Win 7 Cs 3 Design Standart


hey forumteam,

ich habe seit dienstag das problem,dass sich mein adobe produkt cs 3 design standart nicht mehr installieren lässt. warum ich es überhaupt neu installiert hatte? hab einen absturz mit bluescreen nach einstecken eines usb sticks gehabt, leider hat sich der pc zu schnell heruntergefahren, als dass ich dei genaue fehlermeldung lesen konnte.als der pc schließlich hochgefahren war, wollte ich meinen illustrator öffnen, doch dann war der fehler: dass meine seriennr wohl nicht stimmt. (zuvor lief das programm aber nocheinwandfrei, war fester bestandteil meiner täglichen arbeit) nun gut, ich deinstallierte die software auf empfehlung der fehlermeldung neu, doch dann ging es nicht mehr. (fehlermeldung: installation der komponente fehlgeschlagen) zuerst hatte ich probleme, dass die adobepdf.dll datei nicht gefunden/installiert werden kann. >als ich diese online fand und beim installierten pfad einfügte, löste sich dieses problem. ich habe auch schon das cc cleaner tool durchlaufen lassen, (beheben von installationsproblemen mit dem creative cloud cleaner tool ) den pc per backup mit einer anderen registry zurückgeholt und den pfad der installation geändert. - alles ohne erfolg. auch nur zb indesign zu installieren klappte nicht.

 

an der cd  kanns wohl nicht liegen, denn die installation klappte einem anderen rechner - zumindest bis auf das pdf.dll problem, sich aber wie gesagt mit kopieren der datei ins richtige verzeichnis beheben lässt. die software geht nun auf einem rechner den ich nicht immer nutzen kann. (ebenfalls, win 7 64 bit).

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

liebe grüße

 

steffi



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop