Hyperlink und Interaktiv gleichzeitig möglich?


hallo,

ich bin gerade dabei eine interaktive pdf zu erstellen. über interaktiv -> schaltfläche habe ich schon einen mouseover-effekt erstellt, der auch einwandfrei funktioniert. aber ich hätte gerne beim klicken, dass man zu der entsprechenden seite springen kann.

bei interaktiv ist das leider nicht möglich bestimmte seiten auszuwählen. habe ich noch hyperlink aktiviert. allerdings kann man klicken, aber es passiert nichts. wenn ich ein rechteck erstelle und dieses über das interaktiv rechteck herausragen lasse, geht es nur da, wo das rechteck heraus steht. direkt bei der schrift blockiert es immer.

gibt es eine möglichkeit das rechteck mit dem hyperlink in den vordergrund zu setzen, dass es immer anklickbar bleibt und der darunterliegende mouseover-effekt trotzdem erhalten bleibt? (ich hab zwar soetwas mit den ebenen verschieben gefunden, aber da ist das hyperlink-rechteck schon im vordergrund)

oder kann man das in der interaktiv-funktion mit einbetten, dass man im selben dokument zu einer anderen seite kommt?

 

grüße

raphael



More discussions in InDesign Feature Requests


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop