Ich kann keine Expressions eingeben!!


wollte neuerdings den "wiggle" effect anwenden, dann ist mir aber aufgefallen das ich garkein expressions menü zum eingeben mehr habe.

eigentlich sollte es sobald ich bei position auf die stop watch drücke auf-poppen. tut es aber nicht!

jetzt wäre ich für jede hilfe dankbar ^^

 

ps. frage:

 

ich habe auf youtube gesehen wie sie ihren "wiggle" effect unter effects , presets hatten, unter ihren effekt-menü. kann man das irgendwie einstellen???screenshot (12).png (wenn ja wie ), den meiner meinung nach geht das einfacher.

 

bild oben... sieht es bei mir aus. ---keine expressions

bild unten das ich haben

screenshot (13).png

eigentlich sollte es sobald ich bei position auf die stop watch drücke auf-poppen.

nein, wieso? um expressions hinzuzufügen, verwendet man immer noch alt+klick. wäre sicher hilfreich a) die tutorials richtig anzusehen und b) mal seine englischkenntnisse aufzupolieren, wenn man nur die hälfte versteht.

 

mylenium



More discussions in After Effects


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop