PSE 10 Diashow brennen


hallo,

ich benutze photoshop elements 10 und habe auch premiere elements 10, kann aber nicht meine dia-shows auf dvd brennen. unter >ausgabe< gehe ich zu >mit premiere elements bearbeiten<, denn ich weiß, das brennen nur über pe geht. die medien werden als wmv-datei hinzu gefügt.im schnittfenster ist aber nur das erste bild. wenn ich oben rechts die datei öffne werden alle fotos gezeigt, aber die textunterschriften als extra-schwarze bilder und die hochkant-fotos werden waagerecht dargestellt.wie ich den brennvorgang starten muss, habe ich auch noch nicht heraus gefunden.

gruß

reinhard

if you've selected edit in premiere elements option organizer slideshow creator, shouldn't wmv. rather, slideshow should sent directly premiere elements timeline.

 

also, have ensured photos no larger 1000x750 pixels in size in order optimize program's performance?



More discussions in Premiere Elements


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop