Adobe Ink & Slide: gibt es Neuigkeiten zu Kompatibilität mit iPad Air 2?


liebe community,

 

es scheint schwierig zu sein, einen ordentlichen stift für das ipad air 2 zu finden, der unterstützt wird. das problem einer inkompatibilität von ink & slide und dem air 2 besteht wohl schon lange -- ich habe threads von ende 2014 gelesen in denen gesagt wurde, dass adobe, adonis und apple wohl einer lösung arbeiten.

 

meine frage: funktionieren die dinger denn jetzt zusammen? hat jemand erfahrungen damit oder kann einen anderen kompatiblen stift für skizzen & zeichnungen in den adobe mobile apps empfehlen?

 

danke für eure antworten, ich bin etwas ratlos ...

liebe grüße

michael



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Illustrator CS6 Ocurrío un error E/S en el archivo.

Why is os_ViewContainer running?

Animate - problem with duplicating scripts after loop